Blick in die Zukunft

Auch wenn man aktuell keinen aktiven Trainings- und Spielbetrieb hat, muss man sich mit der Zukunft der SG Team beschäftigen!

Eine ganz entscheidende Frage konnte von der sportlichen Leitung der SG bereits beantwortet werden: die Trainerfrage! Fest steht, dass Tobias Dominigg wird in der kommenden nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. An dieser Stelle herzlichen Dank für seinen Einsatz für das Team. Erfreulich ist aber, dass sowohl Ronny Richter als auch Michael Blenske weiter als Trainerteam agieren werden. Beide haben eine gute Bindung zum Spielerkader der SG und brennen darauf, in der neuen Saison den Aufbau der SG voranzubringen.

Die Kaderplanung ist in vollem Gange – so wie es aussieht, wird das Team zusammenbleiben und auch durch den ein oder anderen Neuzugang ergänzt.

Eine Unterhaltung beginnen