Positives Fazit der Beteiligung an der Eisbahn

Die SG Bad Schwalbach/Langenseifen war im Rahmen von Ice4Moor mit dem Essens – und Getränkestand beteiligt. Es waren ohne Frage 6 anstrengende Wochen für alle Beteiligten aus FSV Bad Schwalbach, SV Langenseifen und der SG. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich in den unterschiedlichsten Funktionen eingebracht haben. Die Zusammenarbeit mit dem Team von ICE4MOOR/PRO EISBAHN BAD SCHWALBACH e.V. war sehr gut – auch dafür möchten wir uns bedanken.

Auch wenn Corona viele Einschränkungen auferlegt hat, darf man insgesamt mit dem Ablauf zufrieden sein. Auch dank der tollen Kooperation der Besucher. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die wir als Gäste begrüßen und bewirten durften!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.