Hygienkonzept

Schon zu Beginn der Pandemie hatte die SG Bad Schwalbach/Langenseifen ein ganz klares Hygienekonzept sowohl für die Anlage im Heimbachtal als auch die Anlage am Brühler Kopf in Langenseifen erstellt. Mit großem zeitlichen Einsatz wurden die detailliert ausgearbeiteten und von der Stadt Bad Schwalbach genehmigten Maßnahmen umgesetzt.

Ständig wird dieses Konzept auch immer mit den geltenden Regeln abgeglichen und notwendige Anpassungen vorbereitet. Das geht nur, wenn man auch über das notwendige Personal verfügt. Hier würde sich die SG über Freiwillige freuen, die sich als Unterstützung einbringen wollen. Sobald absehbar ist, wann und wie es weitergehen wird, findet man an dieser Stelle alle notwendigen Informationen.

Helfen Sie alle mit, dass wir durch diszipliniertes Verhalten für die notwendige Sicherheit bei unserem Sport sorgen können. Wir werden hier ein Infoblatt veröffentlichen, dass über die notwendigen Regeln auf der Sportanlage informieren wird.

Konzepte sind nur soviel wert, wie diese durch alle Betroffenen (Spieler, Betreuer, Personal und Zuschauer) umgesetzt werden. Wir brauchen dazu die Hilfe von ALLEN! Vorab schon mal herzlichen Dank für die Unterstützung!