Sponsoren

Heute kann ein Verein nicht ohne Unterstützung von Partnern in eine Saison gehen. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir einige Partner gewinnen konnten, die uns helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Deren Unterstützung wird ganz gezielt dazu genutzt, die notwendigen Rahmenbedingungen für nachhaltige Strukturen zu schaffen. Es gibt viele Wege, wie eine solche Unterstützung aussehen kann.
Beispielsweise als Werbepartner auf Sportbekleidung, Werbebanden oder sonstigen Werbeträgern. Der einfachste Weg ist sicherlich der Besuch und die Unterstützung der neu geformten Teams als Zuschauer.

Allen Partnern, die wir bisher schon gewinnen konnten, möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich danken!