Winterpause für Fußballer

Für die Erste Mannschaft war schon am 21.11. mit dem 4:0 Sieg in Kemel das letzte Spiel in 2021. Die Zweite Mannschaft hätte am 05.12. dann die letzte Partie des Jahres gegen Johannisberg II stattfinden sollen. Doch leider musste die Partie wegen aufgetretener Corona Fälle abgesagt werden. Trotz vollständiger Doppelimpfungen wurden positive PCR Tests durchgeführt. Das zeigt uns, dass es tatsächlich jeden „erwischen“ kann! Wollen wir hoffen, dass alle Erkrankten einen milden Verlauf haben und schnell wieder auf den Beinen sind!

Zuerst war vom Klassenleiter geplant, die Partie bereits am 12.12. nachholen zu wollen. Ein Wunsch der wegen der aufgetretenen Fällen aber nicht umgesetzt werden konnte. Das Spiel wird nun in das kommende Jahr verschoben. Der Termin wurde bisher noch nicht festgelegt.

Wollen wir hoffen, dass sich nun über die Winterpause die gesamte Corona Situation beruhigt und die Pandemie unter Kontrolle gebracht wird.

Herzlichen Dank an alle, die sich im Laufe der bisherigen Saison so für die SG Bad Schwalbach/Langenseifen als Aktive, als Betreuer oder auch Unterstützer im Umfeld engagiert haben.!

Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause – genießen Sie die Adventszeit mit Ihren Lieben, kommen Sie gut über die Weihnachtstage und haben Sie einen tollen Start ins neue Jahr!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder …

Eine Unterhaltung beginnen